onleiheSaar. Alle Titel zu Emken, Elias

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Attar, Leylah

Ein Kuss kommt selten allein

Roman

Perfekte Sommerunterhaltung für alle, die das Mittelmeer und gutes Essen lieben Moti ...

Im Bestand seit: 21.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Berg, Ellen

Wie heiß ist das denn?

3.4

Früher war mehr Liebe? Von wegen! Mitte vierzig ist ein komisches Alter, findet Bea. Mal fühlt sie s ...

Im Bestand seit: 09.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Berg, Ellen

Manche mögen's steil

4.6

Wie steil ist das denn? Vic liebt ihren Job bei einer Medical-Software-Firma, kennt Jahreszeiten aus ...

Im Bestand seit: 09.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Safier, David

Mieses Karma hoch 2

2.3

Die Gelegenheits-Schauspielerin Daisy Becker trinkt, raucht und bestiehlt auch schon mal ihre WG-Gen ...

Im Bestand seit: 02.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Berg, Ellen

Mach mir den Garten, Liebling!

(k)ein Landlust-Roman

4.2

(K)ein Landlust-Roman ...

Im Bestand seit: 08.01.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Strobel, Arno; Poznanski, Ursula

Christiane Marx und Sascha Rotermund lesen Poznanski, Strobel "Fremd"

Thriller

4.1

Stell dir vor, du bist zu Hause, und vor dir steht plötzlich ein Mann. Er behauptet, dein Lebensgefä ...

Im Bestand seit: 09.12.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Simon Jäger liest Preston & Child "Mission - Spiel auf Zeit"

ein Gideon-Crew-Thriller

4.1

Gideon Crew hat ein Aneurysma im Gehirn, das ihn jederzeit töten kann. Doch gerade das macht ihn zum ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar