onleiheSaar. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Solnit, Rebecca

Die Kunst, sich zu verlieren

Ein Wegweiser

Geschichten des Verschwindens, des SichVerlierens, des VerlorenGehens und des Sich- Wiederfindens. T ...

Im Bestand seit: 18.09.2022

Verfügbar

Christie, Agatha

N oder M?

Ein Fall für Tommy und Tuppence

3.7

Niemand würde hinter Tommy und Tuppence Beresford ein ausgefuchstes Ermittlerduo vermuten - doch gen ...

Im Bestand seit: 22.12.2019

Verfügbar

Christie, Agatha

Mörderisches Grün

Miss Marple und Poirot ermitteln im Garten

3.8

Ein Garten ist der ideale Ort für einen Mord, denn hinter hohen Hecken bleibt so manches verborgen,  ...

Im Bestand seit: 05.04.2017

Verfügbar

Christie, Agatha

Hercule Poirots Weihnachten

Roman

4.3

Simeon Lee ist ein richtiger Familien-Tyrann. Umso überraschender ist es, dass er seine gesamte Verw ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024