onleiheSaar. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Rushdie, Salman

Zwei Jahre, acht Monate und achtundzwanzig Nächte

3.8

Rushdies Tausendundeine Nacht„Mein Roman ist inspiriert von den prächtigen Wundergeschichten Indiens ...

Im Bestand seit: 11.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Priestley, Chris

Modermoor Castle 2 – Die Retter des vergessenen Schatzes

5.0

Ein Papagei mit Augenklappe? Ein sonderbarer Junge mit Hypnoseblick? Ein neuer Englischlehrer, der k ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar

Burgis, Stephanie

Katie Wildheart – Mit dem Zauberspiegel durch die Wand

1.0

Ein wildes Herz und große Magie! »Ich war zwölf Jahre alt, als ich mir die Haare abschnitt, mich als ...

Im Bestand seit: 20.11.2019

Verfügbar

Bryson, Bill

Mein Amerika

Erinnerungen an eine ganz normale Kindheit

4.7

Von grünen Caprihosen, Zigarettenwerbung von Ärzten und dem ersten Farbfernseher Die 1950er Jahre wa ...

Im Bestand seit: 28.12.2012

Verfügbar

Bryson, Bill

Shakespeare - wie ich ihn sehe

4.6

Typisch Bill Bryson: eine humorvolle und leicht verständliche Einführung in Shakespeares Leben, sein ...

Im Bestand seit: 28.12.2012

Verfügbar