die OnlineBibliothek OPR. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 9.001-9.020 von 9.163


Szczypiorski, Andrzej

Selbstportrait mit Frau

4.0

»Selbstportrait mit Frau stellt die Unfähigkeit zu einer wahren, tiefen Liebe zwischen Mann und Frau ...

Im Bestand seit: 21.08.2021

Verfügbar

Menger, Jette

Know Us 2. Know you again. Kian & June

Romantischer New Adult Roman – musikalisch, liebevoll und sexy

5.0

Sein Leben in Sydney hinter sich lassen: Das war alles, was Kian wollte, als er zurück nach Bath und ...

Im Bestand seit: 04.11.2021

Verfügbar

Ein Journalist, der zu viel weiß. Ein Sohn, der seinen Vater verrät. Ein Oligarch, der keine Gnade k ...

Im Bestand seit: 07.04.2022

Verfügbar

Chekhov, Anton Pavlovich

Frühlingsgefühle

Geschichten von der Liebe

»Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten.« So Anton Cechov, ...

Im Bestand seit: 25.05.2022

Verfügbar

Avila, Teresa von

Die innere Burg

»Der mir zu schreiben befohlen hat, sagte mir, daß die Nonnen in diesen Klöstern Userer Lieben Frau  ...

Im Bestand seit: 02.08.2022

Verfügbar

Därr, Astrid

Reise Know-How CityTrip Marrakesch

Marrakesch, die sagenhafte "Rote Stadt", verkörpert den Zauber Marokkos. Im Gassenlabyrinth der Medi ...

Im Bestand seit: 10.11.2016

Verfügbar

Picoult, Jodi

Solange du bei uns bist

Roman

4.5

Edward Warren hat keinen Kontakt mehr zu seiner Familie, seit er wegen eines he ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Das Anti-Pegida-Buch

Ein Buch gegen Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz

3.6

Pegida geht um – das Abendland ist in Gefahr! Es muss gerettet werden, wenn es sein muss mit Ignoran ...

Im Bestand seit: 01.04.2015

Verfügbar

Gaffigan, Jim

Schlafenszeit oder Verhandeln mit Terroristen

Aus meinem Leben als Vater von fünf Kindern

3.0

Jim Gaffigan konnte es sich nie vorstellen, selbst einmal Kinder zu haben. Obwohl er in einer großen ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Beckham, David

Beckham

Deutsche Ausgabe

2.5

In dieser exklusiven und hochwertig ausgestatteten Autobiografie erzählt David Beckham von den bedeu ...

Im Bestand seit: 26.02.2014

Verfügbar

Lange, Helmut; Geisselhart, Oliver

Wasch die Kuh

Mit Wortbildern hundert und mehr Französischvokabeln pro Stunde lernen

3.5

Wer Französisch lernen möchte, kommt um das Vokabelpauken normalerweise nicht herum. Doch mit der in ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Entrup, Boris

Make-up

Einfach schön aussehen!

5.0

Gutes Aussehen war schon immer von großer Bedeutung. Das beweist auch ein Blick in die Vergangenheit ...

Im Bestand seit: 26.02.2014

Verfügbar

Vollmer, Sebastian; Hechler, Dominik

German Champion

Die Geschichte meiner NFL-Karriere

3.0

Wie schafft man es als deutscher American-Football-Spieler in die NFL? Die beeindruckende Geschichte ...

Im Bestand seit: 19.07.2019

Verfügbar

Hager, Mike

Reich mit NFTs

Investieren in Non-Fungible Tokens: Alles, was du wissen musst

Wie du mit NFTs ein Vermögen aufbauen kannst NFTs (Non-Fungible Tokens), digitale Unikate, die auf  ...

Im Bestand seit: 28.05.2023

Verfügbar

Cnyrim, Petra

Vervollständige die Funktion

Über 222 genial schlagfertige Antworten auf nervige Prüfungsfragen

3.5

Die meisten Menschen reagieren in einer Prüfungssituation mit Panik, wenn sie eine Frage nicht beant ...

Im Bestand seit: 18.09.2015

Verfügbar

Popov, Dmitri; Milstein, Ilia

Julia Timoschenko

Die autorisierte Biographie

3.0

Bundeskanzlerin Merkel kritisiert die rechtsstaatliche Lage in der Ukraine. Bundespräsident Gauck sa ...

Im Bestand seit: 07.12.2016

Verfügbar

Berg, Andrea

Meine Seelenküche

Persönliche Rezepte und Geschichten zum Wohlfühlen

Andrea Berg hat ihr erstes Buch ganz ihrer Leidenschaft für das Kochen gewidmet. Dabei geht es nicht ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Krause, Ute

Die Muskeltiere und die verflixte 13

Die großen Abenteuer mit den Muskeltieren

Oh nein! Es ist Freitag, der Dreizehnte! Oh nein!  ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Verfügbar

Flick, Hansi

Im Moment

Über Erfolg, die Schönheit des Spiels und was im Leben wirklich zählt. SPIEGEL-Bestseller des Bundestrainers. Mit Beiträgen von David Alaba, Manuel Neuer und vielen mehr

»Ich möchte Sie mitnehmen auf eine Reise, bei der es um weit mehr als Fußball gehen soll. Eine Reise ...

Im Bestand seit: 09.07.2023

Verfügbar

Florescu, Catalin Dorian

Wunderzeit

Roman

4.1

Wunder gibt es immer wieder An einem Augustmorgen Anfang der Achtziger Jahre wartet der 15-jährige A ...

Im Bestand seit: 05.08.2014

Verfügbar