die OnlineBibliothek OPR. ROKI - Kuddelmuddel im Klassenzimmer

Seitenbereiche:

ROKI - Kuddelmuddel im Klassenzimmer

ROKI - Kuddelmuddel im Klassenzimmer

Autor*in: Niestrath, Angelika; Hüging, Andreas

Reihe: Die Roki-Reihe

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 159 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein kleiner Roboter im KlassenzimmerPaul würde seinen Roboterfreund Roki so gerne mit in seine Schule nehmen – aber Adam, Rokis Erfinder und „Papa”, ist dagegen, nachdem der kleine Kerl schon einmal beinahe geklaut worden wäre. Als eines Tages der Schulgong verrückt spielt und seltsame Durchsagen kommen, kann Paul es kaum glauben: Roki hat sich heimlich in die Schule geschmuggelt! Doch dann passiert genau das, wovor Adam gewarnt hat: Roki wird von jemandem entdeckt, der nichts Gutes im Schilde führt. Zum Glück ist Roboter Roki so schlau und hat einen Freund wie Paul ...Mit mitreißenden Songs, gesungen und komponiert von Andreas Hüging. Oliver Rohrbeck leiht Roki und seinen Freunden seine Stimme.

Titel: ROKI - Kuddelmuddel im Klassenzimmer

Reihe: Die Roki-Reihe

Autor*in: Niestrath, Angelika; Hüging, Andreas

Interpret: Renger, Nikolai Rohrbeck, Oliver

Verlag: cbj audio

ISBN: 9783837147728

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 157 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage