die OnlineBibliothek OPR. Die Pan-Trilogie: Das gestohlene Herz der Anderwelt (Pan-Spin-off 2)

Seitenbereiche:

Die Pan-Trilogie: Das gestohlene Herz der Anderwelt (Pan-Spin-off 2)

Die Pan-Trilogie: Das gestohlene Herz der Anderwelt (Pan-Spin-off 2)

Autor*in: Regnier, Sandra

Reihe: Die Pan-Trilogie

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
**Es geht weiter mit den Elfen aus Sandra Regniers Bestseller-Trilogie "Pan"!** Mit der Existenz von Elfen kann Allison sich gerade so abfinden. Dass sie nun das Sterben eines ganzen magischen Reichs verhindern soll, ist da schon schwerer zu verkraften. Doch sie ist der Schlüssel und damit die Einzige, die es vermag, die Regenpforte zu schließen, sobald das Herz der Anderwelt wieder an seinem Platz ist. Dabei muss Allison erst einmal herausfinden, wie es um ihr eigenes Herz bestellt ist. Denn das wird nicht nur von dem gut aussehenden Wächter Finn erschüttert, sondern auch von einem dunklen Prinzen, mit dem sie mehr verbindet, als sie je geahnt hätte... //Alle Bände der erfolgreichen Elfen-Reihe: -- Die Pan-Trilogie 1: Das geheime Vermächtnis des Pan  -- Die Pan-Trilogie 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan  -- Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan  -- Die Pan-Trilogie: Band 1-3 (E-Box) -- Die Pan-Trilogie: Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off 1)  -- Die Pan-Trilogie: Das gestohlene Herz der Anderwelt (Pan-Spin-off 2) -- Die Pan-Trilogie: Die Pan-Trilogie. Band 1-3 im Schuber//
Autor(en) Information:
Sandra Regnier ist in der Vulkaneifel geboren und aufgewachsen. Nach der Schule und einer Ausbildung zur Beamtin wollte sie lange nach Frankreich auswandern. Stattdessen heiratete sie einen Mann mit französischem Nachnamen und blieb zu Hause. Nachdem sie acht Jahre lang im Tourismus tätig war, übernahm sie die Leitung einer Schulbibliothek und konnte sich wieder ganz ihrer Leidenschaft widmen: den Büchern. Heute schreibt sie hauptberuflich und ist nebenher viel mit dem Fahrrad unterwegs, um Ideen zu sammeln, oder träumt beim Wandern von fantastischen Welten.

Titel: Die Pan-Trilogie: Das gestohlene Herz der Anderwelt (Pan-Spin-off 2)

Reihe: Die Pan-Trilogie

Autor*in: Regnier, Sandra

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646603620

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: