die OnlineBibliothek OPR. Wie wärs denn mal mit Mord?

Seitenbereiche:

Wie wär's denn mal mit Mord?

Wie wär's denn mal mit Mord?

Ralf Kramp liest bitterböse Geschichten

Autor*in: Kramp, Ralf

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 178 min

Verfügbar

Inhalt:
Er ist unbestritten der Deutsche Meister des Schwarzen Humors. Bei seinen unterhaltsamen Leseabenden begeistert er das Publikum und sorgt für eine ausgewogene Mischung aus Gänsehaut und Zwerchfellerschütterung. Aber man kann ihm auch zuhause lauschen: Ein Potpourri seiner vergnüglichsten Mordgeschichten auf einer MP3-CD garantiert drei Stunden turbulenten Krimispaß.
Autor(en) Information:
Ralf Kramp ... geboren am 29. November 1963 in Euskirchen, lebt heute in Flesten in der Vulkaneifel. Für sein Debüt 'Tief unterm Laub' erhielt er den Förderpreis des Eifel-Literaturfestivals. Seither erschienen mehrere Kriminalromane, unter anderem auch die Reihe um den kauzigen Helden Herbie Feldmann und seinen unsichtbaren Begleiter Julius, die mittlerweile deutschlandweit eine große Fangemeinde hat. Seit 1998 veranstaltet er mit großem Erfolg unter dem Titel 'Blutspur' Krimiwochenenden in der Eifel, bei denen hartgesottene Krimifans ihr angelesenes 'Fachwissen' endlich bei einer Live-Mördersuche in die Tat umsetzen können. Im Jahr 2002 erhielt er den Kulturpreis des Kreises Euskirchen. Seit 2007 führt er mit seiner Frau Monika in Hillesheim das 'Kriminalhaus' mit dem 'Deutschen Krimi-Archiv' mit 30.000 Bänden, dem 'Café Sherlock' und der Buchhandlung 'Lesezeichen'.

Titel: Wie wär's denn mal mit Mord?

Autor*in: Kramp, Ralf

Verlag: KBV Verlags- & Medien GmbH

ISBN: 9783954414949

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 143 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage