die OnlineBibliothek OPR. Vorsicht wild!

Seitenbereiche:

Vorsicht wild!

Vorsicht wild!

Löwenmut tut gut

Autor*in: Möller, Thomas; Grusnick, Sebastian

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eigentlich hat sich Max zu seinem zehnten Geburtstag ja einen Hund gewünscht. Doch leider wird daraus nichts, denn Max' Vater hat eine lästige Tierhaarallergie. Eines Tages steht plötzlich eine kleine Kiste in Max' Zimmer, aus dem eine Stimme ungeduldig krakeelt: "Lass mich hier raus!". Als Max die Kiste öffnet, springt ein Mini-Löwe heraus, gerademal so groß wie eine Katze: Leo. Klar, dass Leo mit in die Schule geht. Und da erweist er sich als der Kumpel, von dem Max immer geträumt hat.
Autor(en) Information:
Sebastian Grusnick und Thomas Möller schreiben zusammen Drehbücher und Theaterstücke für Kinder. Sie leben beide in Hamburg, sind beide Zwillingsbrüder und erzählen gerne Geschichten. Nikolai Renger studierte Visuelle Kommunikation an der Fakultät für Gestaltung der Hochschule Pforzheim. Seit 2013 ist er Mitglied der Karlsruher Ateliergemeinschaft Atelier Remise und arbeitet als freiberuflicher Illustrator für verschiedene Verlage und Agenturen.

Titel: Vorsicht wild!

Autor*in: Möller, Thomas; Grusnick, Sebastian

Illustrator*in: Renger, Nikolai

Verlag: Dressler

ISBN: 9783862721177

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage