die OnlineBibliothek OPR. Nevermoor 2. Das Geheimnis des Wunderschmieds

Seitenbereiche:

Nevermoor 2. Das Geheimnis des Wunderschmieds

Nevermoor 2. Das Geheimnis des Wunderschmieds

Autor*in: Townsend, Jessica

Reihe: Nevermoor

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 746 min

Verfügbar

Inhalt:
Morrigan und ihr Freund Hawthorne sind stolz, nun Mitglieder der Wundersamen Gesellschaft von Nevermoor zu sein. Doch nicht alles läuft glatt in ihrem ersten Schuljahr. Als herauskommt, dass Morrigan eine Wunderschmiedin ist, stellt sich die Frage, ob von ihr selbst Gefahr ausgeht. Und dann gibt es auch noch ein verlockendes Angebot von Morrigans Erzfeind Ezra Squall. Wie wird sich Morrigan entscheiden? Das zweite Abenteuer der Nevermoor-Reihe: bildgewaltig, ungewöhnlich, literarisch und fantasievoll. Ungekürzte Lesung von Hans Löw.
Autor(en) Information:
Jessica Townsend lebt an der Sunshine Coast in Australien, hat jedoch immer wieder in London gewohnt. London ist ihr liebster Ort auf der Welt und hat sie zu vielen Details von »Nevermoor«, ihrem Debütroman, inspiriert. Eva Schöffmann-Davidov, geboren 1973, studierte an der Fachhochschule Augsburg Gestaltung und Kommunikationsdesign. Seit ihrem Diplom 1998 arbeitet sie als freie Illustratorin für Kinder- und Jugendbuchverlage.

Titel: Nevermoor 2. Das Geheimnis des Wunderschmieds

Reihe: Nevermoor

Autor*in: Townsend, Jessica

Mitwirkende: Fritz, Franca ; Koop, Heinrich Ewers, Jasmin ; Schöffmann-Davidov, Eva

Verlag: Oetinger Media GmbH

ISBN: 9783837393750

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 569 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage