die OnlineBibliothek OPR. Blutdämmerung

Seitenbereiche:

Blutdämmerung

Blutdämmerung

Autor*in: Löffler, Rainer

Reihe: Martin Abel

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 420 S.

Verfügbar

Inhalt:
In einem Kölner See stoßen Hobbytaucher auf eine Frauenleiche - gekleidet in ein Hochzeitskleid, fest mit Folie umwickelt und auf makabre Weise verstümmelt. Und das Grauen nimmt kein Ende: Die Polizei entdeckt vier weitere tote Bräute in dem See. Martin Abel, der beste Fallanalytiker des Stuttgarter LKA, und seine Kollegin Hannah Christ werden an den Rhein beordert. Sie sollen den Kölner Kollegen bei der Suche nach dem Serienmörder helfen. Schon bald ergibt sich ein derart verstörendes Bild der Taten, dass deren Details niemals an die Öffentlichkeit dringen dürfen. Zugleich läuft Abel und Christ die Zeit davon: Ein weiteres Opfer befindet sich in der Gewalt des Killers ... "Blutdämmerung" ist der zweite Fall für Martin Abel und Hannah Christ. Ein Thriller, der dir das Blut in den Adern gefrieren lässt! Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Rainer Löffler , Jahrgang 1961, interessiert sich seit jeher für die Abgründe der menschlichen Seele. Mit dem Schreiben begann er beim deutschen Mad-Magazin unter Herbert Feuerstein. Nach einigen erfolgreichen Science-Fiction-Romanen veröffentlichte er mit Blutsommer seinen ersten Thriller und landete gleich auf der Spiegel -Bestsellerliste. Rainer Löffler lebt mit seiner Familie in der Nähe von Stuttgart.

Titel: Blutdämmerung

Reihe: Martin Abel

Autor*in: Löffler, Rainer

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751741736

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage