die OnlineBibliothek OPR. Wovon ich träume

Seitenbereiche:

Wovon ich träume

Wovon ich träume

Autor*in: Lukoff, Kyle

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
In den Sommerferien beschließt Hops' beste Freundin Moira, dass sie beide die kommenden Wochen nutzen sollten, um sich auf die neue Schule vorzubereiten. Für Moira bedeutet das, die richtigen Klamotten zu finden, zu lernen, wie man sich schminkt, und zu entscheiden, welche Jungs am süßesten aussehen. Aber nichts davon interessiert Hops, sie hat keine Lust auf diesen vermeintlichen Mädchenkram. Außerdem gibt es etwas Wichtigeres, worüber sie sich Sorgen machen muss: Ein Geist spukt in Hops' verwunschenem alten Haus herum – und vielleicht spukt er sogar in Hops selbst? Als sie allmählich das Geheimnis um den Geist lüftet, kommt eine unerwartete Wahrheit ans Licht …
Autor(en) Information:
Kyle Lukoff hat bereits zahlreiche Kinder- und Jugendbücher herausgegeben. Bevor er sich ganz der Schriftstellertätigkeit widmete, arbeitete er lange Zeit als Buchhändler und Schulbibliothekar.

Titel: Wovon ich träume

Autor*in: Lukoff, Kyle

Übersetzer*in: Jin, Xingye Rak, Alexandra

Verlag: Woow Books

ISBN: 9783961770694

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage