die OnlineBibliothek OPR. Eine Geschichte von Liebe und Feuer

Seitenbereiche:

Eine Geschichte von Liebe und Feuer

Eine Geschichte von Liebe und Feuer

Roman

Autor*in: Hislop, Victoria

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 362 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Sie kämpfen ums Überleben – und um die Erfüllung ihrer Liebe Thessaloniki 2007: Der junge, in England aufgewachsene Mitsos erfährt zum ersten Mal etwas über die Vergangenheit seiner Großeltern. Das Leben von Katerina und Dimitri ist untrennbar mit der wechselhaften Geschichte ihrer Heimatstadt verbunden – nur dank ihrer Liebe verloren sie nie die Hoffnung. Mitsos erkennt, dass hier auch seine Wurzeln liegen, und er spürt, dass er eine Entscheidung für sein Leben treffen muss.

Titel: Eine Geschichte von Liebe und Feuer

Autor*in: Hislop, Victoria

Übersetzer*in: Felenda, Angelika

Verlag: Diana

ISBN: 9783641089528

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: