die OnlineBibliothek OPR. Der magische Steinkreis

Seitenbereiche:

Der magische Steinkreis

Der magische Steinkreis

Das große Kompendium zur Highland-Saga

Autor*in: Gabaldon, Diana

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 725 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Nach den vier bisher erschienenen Bestsellern ihrer großen Highland-Saga präsentiert Diana Gabaldon hier ein hochinformatives Begleitbuch für alle Fans – und solche, die es werden wollen. Es gewährt einen spannenden und unterhaltsamen Blick „hinter die Kulissen“ der zeitlosen Liebe von Claire und Jamie. Die Geschichte hinter der Geschichte also...Aus dem Inhalt:- Die Inhaltsangaben zu allen vier erschienenen Romanen- Eine umfassende Darstellung aller wichtigen Charaktere der Saga inklusive „Stammbäumen“ - Ein ausführliches Glossar der gälischen Ausdrücke mit Tipps zur korrekten Aussprache- Eine kleine Einführung in die Heilpflanzenkunde, die Claire im 18. Jahrhundert praktiziertLeseproben der noch unveröffentlichten Romane 5 und 6und vieles, vieles mehr!
Autor(en) Information:
Diana Gabaldon war Honorarprofessorin für Tiefseebiologie und Zoologie an der Universität von Arizona, bevor sie sich hauptberuflich dem Schreiben widmete. Bereits ihr erster Roman Feuer und Stein wurde international zu einem gigantischen Erfolg und führte dazu, dass Millionen von Lesern zu begeisterten Fans ihrer Romane wurden. Zuletzt wurde Gabaldons Highland-Saga unter dem Titel Outlander hochkarätig fürs Fernsehen verfilmt. Diana Gabaldon ist Mutter dreier erwachsener Kinder und lebt mit ihrem Mann in Scottsdale, Arizona.

Titel: Der magische Steinkreis

Autor*in: Gabaldon, Diana

Übersetzer*in: Schnell, Barbara

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641127930

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Literatur

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: