die OnlineBibliothek OPR. Ein Sofa voller Frauen

Seitenbereiche:

Ein Sofa voller Frauen

Ein Sofa voller Frauen

Roman

Autor*in: Beckerhoff, Florian

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 185 S.

Verfügbar

2.6

Inhalt:
Frauen der Welt, kommt auf diese Couch! Mittdreißiger Dickie kommt nicht ran an die Frauen. Seit er vor 18 Jahren mit seiner ersten flüchtigen Bekanntschaft gleich ein Kind gezeugt hat, geht nichts mehr. Bis seine Kumpel eingreifen und ihn heimlich beim Couchsurfing anmelden. Plötzlich kann sich Dickie vor lauter weiblichem Besuch gar nicht mehr retten. Und dann steht auch noch sein Sohn vor der Tür, um ihn kennenzulernen. Dickies erster Gedanke: Flucht! Doch dann wird ihm klar, dass es Zeit ist zu handeln: Denn seine erste Besucherin will ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf... 'Wer - Fleisch ist mein Gemüse - mochte, dem wird bei - Ein Sofa voller Frauen - das Wasser im Mund zusammenlaufen.' Bjarne Mädel (Der Tatortreiniger).
Autor(en) Information:
Florian Beckerhoff, geboren in Zürich, aufgewachsen in Bonn, promovierte in Literaturwissenschaften und schlug sich als Sprachlehrer, Museumswärter und Werbetexter durch. Nach einigen erfolglosen Versuchen, sich nach Schweden oder Louisiana abzusetzen, lebt er heute als freier Schriftsteller mit seiner Familie in Berlin. Im Aufbau Taschenbuch ist sein Roman 'Ein Sofa voller Frauen', bei Rütten & Loening 'Drei nach Norden'.

Titel: Ein Sofa voller Frauen

Autor*in: Beckerhoff, Florian

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841207623

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
55
Durchschnittliche Bewertung: