die OnlineBibliothek OPR. Todeswächter

Seitenbereiche:

Todeswächter

Todeswächter

Autor*in: Etzold, Veit

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 439 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Drei Opfer, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Drei Menschen, die ihrer größten Angst ins Auge blicken. Ein Mörder, der das grausamste Spiel aller Zeiten spielt … Eine Serie rätselhafter Morde erschüttert Berlin. Zwischen den Opfern gibt es keine Verbindung – außer der Handschrift des Täters: Die Leichen wurden nach ihrem Tod auffällig in Szene gesetzt, in ihren Mundhöhlen findet die Polizei antike Münzen. Doch das Merkwürdigste: Es gibt eindeutige Hinweise darauf, dass der Täter sich über einen längeren Zeitraum bei den Opfern aufgehalten hat. Allerdings ist die an den Tatorten sichergestellte DNA jedes Mal eine andere. Sind hier womöglich mehrere Mörder am Werk? »Düster und packend erzählt ... ein Hochgenuss für Thrillerfans.« Arno Strobel
Autor(en) Information:
Veit Etzold, geboren 1973 in Bremen, studierte Anglistik, Kunstgeschichte, Medienwissenschaften und General Management in Oldenburg, London und Barcelona. 2005 promovierte er zum Kinofilm 'Matrix'. Während und nach seinem Studium arbeitete er für Medienkonzerne, Banken, in der Unternehmensberatung und in der Management-Ausbildung. Veit M. Etzold lebt in Berlin.

Titel: Todeswächter

Autor*in: Etzold, Veit

Interpret: Engeln, Nicole

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838774060

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 433 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: