die OnlineBibliothek OPR. Jessicas Geist

Seitenbereiche:

Jessicas Geist

Jessicas Geist

Autor*in: Norriss, Andrew

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Francis führt in der Schule ein einsames, unglückliches Leben, denn er ist der einzige Junge, der sich für Mode interessiert und selbst Kleidung näht. Das perfekte Opfer. In Jessica findet er zum ersten Mal eine Freundin. Doch Jessica ist ein Geist, der seit über einem Jahr in der Stadt herumschwebt – bisher allerdings vollkommen unsichtbar. Wieso nicht für Francis? Auch die kleinwüchsige, «unmädchenhafte» Andi und der übergewichtige Roland können Jessica sehen und hören. Bald schon verbindet die vier Außenseiter eine Freundschaft, die keiner von ihnen zuvor gekannt hat. Die Frage ist: Was haben sie alle gemeinsam? Und warum ist Jessica überhaupt als Geist unterwegs?
Autor(en) Information:
Andrew Norriss Andrew Norriss begann seine Karriere als Autor beim Fernsehen. Mittlerweile ist er in England mit seinen Kinder- und Jugendbüchern sehr erfolgreich und gewann unter anderem den Whitbread Award und den Smarties Prize. Andrew Norriss lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Hampshire. Christiane Steen Christiane Steen ist Programmleiterin und Übersetzerin. Sie lebt in Hamburg.

Titel: Jessicas Geist

Autor*in: Norriss, Andrew

Übersetzer*in: Steen, Christiane

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644564510

Kategorie: Kinderbibliothek, Sonstiges

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: