die OnlineBibliothek OPR. Auch dein Tod ändert nichts

Seitenbereiche:

Auch dein Tod ändert nichts

Auch dein Tod ändert nichts

Autor*in: Rees, Celia

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Als Jamie in diesem Sommer die wunderschöne Caro kennenlernt verändert sich sein Leben. Caro ist unnahbar, verhält sich oft kühl und abweisend, doch Jamie ist so von ihr fasziniert, dass er alles tut, was sie von ihm verlangt. Dann ist da noch Jamies Bruder Rob, der sich seitdem er aus Afghanistan zurückgekehrt ist, vollkommen von seiner Familie zurückgezogen hat. Jamie ahnt nicht, dass auch Rob sich von Caro angezogen fühlt. Und Caro ist gefährlich ...
Autor(en) Information:
Celia Rees wuchs in England auf. Nach dem Studium der Geschichte und Politik an der Warwick University war sie 17 Jahre lang Englischlehrerin. Ihr erstes Buch, den Jugend-Thriller Every Step you take, veröffentlichte sie 1993. Auf Deutsch erschienen u. a. ihre sehr erfolgreichen Jugendromane Der Herr der Stürme, Hexenkind, Hexenschwestern und zuletzt Piraten!. Celia Rees lebt mit ihrer Familie in Leamington Spa, England.

Titel: Auch dein Tod ändert nichts

Autor*in: Rees, Celia

Verlag: arsEdition

ISBN: 9783845803128

Kategorie: Jugendbibliothek, Reales Leben

Dateigröße: 895 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: