die OnlineBibliothek OPR. Das Haus am Abgrund

Seitenbereiche:

Das Haus am Abgrund

Das Haus am Abgrund

Autor*in: Gerdom, Susanne

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

Inhalt:
"Das Haus. Es scheint mit einer leisen, lockend süßen Stimme nach mir zu rufen. Komm her, mein Freund. Komm in meine Arme. Lass dich fressen ..." Wie ein bedrohlicher Schatten thront Heathcote Manor über den windumtosten Klippen. Dort walten böse Mächte, erzählt man sich im Dorf, dort wohnt der Teufel – und er hat Böses vor!
Autor(en) Information:
Susanne Gerdom lebt und arbeitet als freie Autorin und Schreibcoach mit ihrer Familie und vier Katzen am Niederrhein. Sie schreibt seit mehr als einem Jahrzehnt Fantasy und Romane für Jugendliche und Erwachsene.

Titel: Das Haus am Abgrund

Autor*in: Gerdom, Susanne

Verlag: arsEdition

ISBN: 9783760798387

Kategorie: Jugendbibliothek, Reales Leben

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage