die OnlineBibliothek OPR. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 11.421-11.440 von 12.073


Egholm, Elsebeth

Eiskalt wie die Nacht

Thriller

4.2

Hochspannung von Dänemarks Krimikönigin. Peter Boutrup, der leibliche Sohn Dicte Svendsens, ist fest ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Hesse, Hermann

Stufen

Ausgewählte Gedichte

4.5

»Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, / der uns beschützt und der uns hilft zu leben.« Die vorli ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

van Galen, Alex

Die Teufelssonate

Roman

3.7

Ein Roman über Leidenschaft, Verlust und Obsession – und die mitreißende Macht der Musik. Mikhael N ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Försch, Christian

Der Tote am Lido

Kriminalroman

3.0

Tödlicher Sommer. Eigentlich wollte der Journalist Kaspar Lunau mit seiner neuen Lebensgefährtin Sil ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Harris, Charlaine

Untot in Dallas

True Blood 2

4.8

Die Kellnerin Sookie Stackhouse hat eine Pechsträhne. Zuerst wird einer ihrer Kollegen ermordet, und ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Al-Mer, Meral

Nicht ohne meine Mutter

Mein Vater entführte mich als ich ein Jahr alt war. Die Geschichte meiner Befreiung

4.3

Wo Merals Familie herkommt, da herrschen die Männer: stolze, auch kluge Männer, manchmal. Aber häufi ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Twain, Mark

Huckleberry Finns Abenteuer und Fahrten

5.0

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Stevenson, Robert Louis

Die Schatzinsel

4.2

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Novalis

Fabeln

2.0

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Deutsche Sagen

4.0

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Die schönsten Märchen

4.2

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Fontane, Theodor

Unterm Birnbaum

3.5

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Roberts, Nora

Die letzte Zeugin

Roman

4.5

Vertraue niemandem. Es könnte tödlich sein. Abigai ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Schröder, Rainer M.

Liberty 9 - Todeszone

Band 2

4.2

Das Finale von Rainer M. Schröders großem Zukunftsthriller! Kendira ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Hocking, Amanda

Watersong - Sternenlied

4.2

Wer ihrer Schönheit verfällt, verwirkt sein Leben.Sie sind schön. Sie sind stark. Und gefährlich. Pe ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Brooks, Kevin

Bis es dunkel wird

Kriminalroman

3.8

Der zweite Fall für Privatdetektiv John Craine Nach seinem letzten Fall muss John Craine eine Weile  ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Harris, Charlaine

Vorübergehend tot

True Blood 1

4.2

Sookie Stackhouse jobbt in einer Kleinstadt in Louisiana als Kellnerin. Sie ist still, introvertiert ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Castle, Richard

Castle 4: Frozen Heat - Auf dünnem Eis

4.2

Auf Richard Castles Bestseller Heat Wave, Naked Heat und Heat Rises folgt nun der vierte Band seiner ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Erlenbach, Stefanie

Rebella - Alpenblues & Hüttenflirt

Band 8

3.8

Die 15-jährige Sara träumt von der großen Liebe, aber leider ist diese weit und breit nicht in Sicht ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Gruber, Andreas

Todesfrist

Thriller

4.6

Ein Serienmörder treibt sein Unwesen – und ein altes Kinderbuch dient ihm als grausame Inspiration.» ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar