die OnlineBibliothek OPR. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 8.201-8.220 von 8.519


Kowa, Thomas

Das letzte Sakrament

Roman

4.1

Basel. In einem Labor wird die Leiche eines Mitarbeiters gefunden. Der Tote hat zuletzt an Untersuch ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

McEntire, Myra

Die Stunde der Zeitreisenden

Hourglass 1 - Roman

4.2

Sie kann in die Vergangenheit sehen, er in die Zukunft Die 17-jährige Emers ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Patterson, James

Das 10. Gebot - Women's Murder Club -

Thriller

4.2

Im Dunkeln lauert der Neid … Detective Lindsay Box ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Rusch, Veronika

Die Todesgabe

Ein Fall für Clara Niklas

4.4

Blutige Zeichen, grausame Rituale, archaische Opfer»Ich bin der Todbegleiter.« Mehr ist aus dem Jung ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Lay, Duncan

Der Hüter des Schwertes

Roman

4.1

Seine Vergangenheit wird vom Tod beherrscht – seine Zukunft ist ungewiss  ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Niven, John

Das Gebot der Rache

Thriller

4.0

Die kalte Hand des BösenDie meisten Menschen können ihre Rachefantasien kontrollieren. Aber es gibt  ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Rees, Rod

Die Mission

Demi-Monde: Welt außer Kontrolle 1

4.1

Ella Thomas hätte diesen Auftrag nie annehmen sollen. Aber für solche Gedanken ist es nun zu spät. S ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Weeks, Brent

Die blendende Klinge

Roman

4.4

Sein Leben ist eine Lüge, seine Macht geraubt Gavi ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Fox, Kathryn

Wenn keiner dir glaubt

Thriller

3.9

Ein schockierender neuer Fall für Dr. Anya Crichton! Immer häufiger kursier ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Falk, Rita

Schweinskopf al dente

Der dritte Fall für den Eberhofer – Ein Provinzkrimi

4.4

Es ist angerichtet - Der dritte Fall für den Eberhofer Franz! Ein blutiger Schweinskopf im Bett von  ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Adler-Olsen, Jussi

Das Washington-Dekret

Thriller

4.1

Die atemberaubende Vision vom Zerfall einer Gesellschaft Ein Politthriller, ein psychologischer Roma ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Verwesung"

[David Hunter ; 4]

4.5

Sie mussten tot sein. Von Tina Williams und den Bennett-Zwillingen fehlte jede Spur. Als der Außense ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Leichenblässe"

[David Hunter ; 3]

4.4

Bei seinem letzten Einsatz ist der Forensiker David Hunter nur knapp dem Tode entronnen. Von einer v ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Strobel, Arno

Nicole Engeln liest Arno Strobel "Der Sarg"

Psychothriller

4.1

Stell dir vor, du liegst in einem Sarg. Und niemand hört dich schreien. Köln wird durch eine Reihe f ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Evans, Justin

Weißer Teufel

Roman

3.3

'Wollen Sie eine richtig gute Ghost Story lesen? Dieser Roman beginnt ganz harmlos und packt einen d ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Olsen, Jussi Adler-

Das Washington-Dekret

Krimilesung

4.2

Alle sind sich einig: Bruce Jansen wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten. In jeder Situation  ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

3.9

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

French, Nicci

Eisiger Dienstag

Thriller - Ein neuer Fall für Frieda Klein 2

4.4

Bei einer Routinekontrolle macht eine Sozialarbeiterin in der Wohnung der psychisch kranken Michelle ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Briggs, Patricia

Fluch des Wolfes

Alpha & Omega 3 - Roman

4.3

Atemberaubende Spannung, mysteriöse Wesen und die ganz große Liebe  ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

Thriller

4.2

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar