die OnlineBibliothek OPR. Abenteuer Entdecken Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 379


Hasse, Stefanie; Stein, Julia K.

Time Travel Academy 1. Auftrag jenseits der Zeit

Der zwölfjährige Max würde sein Leben gerne gegen das eines anderen eintauschen. Die mysteriöse gold ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Reynolds, Aaron

Fart Quest. Das Abenteuer für Gaming-Fans

Drei junge Helden und die Suche nach dem Lama-Pups Jungmagier Bartok, genannt Fart, Priesterin Pan u ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

GEOlino (02/2023)

das Erlebnisheft

5.0

GEOlino: Spielerisch die Welt entdecken! GEOlino erscheint 12x im Jahr und richtet sich an kleine We ...

Im Bestand seit: 24.01.2023

Verfügbar

GEOlino (01/2023)

das Erlebnisheft

GEOlino: Spielerisch die Welt entdecken! GEOlino erscheint 12x im Jahr und richtet sich an kleine We ...

Im Bestand seit: 03.01.2023

Verfügbar

Als Nils eines Tages auf den Hof tritt, weiß er gar nicht, wie ihm geschieht. Auf einmal ist er winz ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Langreuter, Jutta; Abedi, Isabel

Der große Geschichtenspaß von Abenteurern, Rittern und Piraten

Geschichten für 3 Minuten

Geschichtenspaß für abenteuerlustige Schatzfinder, große und kleine Piraten und alle, die wissen, da ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Superhelden fliegen geheim

Karline ist ein völlig normales Mädchen - und damit schlägt sie ganz schön aus der Reihe. Denn ihre  ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Steinleitner, Jona

Juni im Blauen Land

Im Blauen Land duftet es nach Sommer! Nach Karottenkuchen, Wurstschaukeln und Abenteuern. Endlich ka ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Twain, Mark

Tom Sawyers Abenteuer

Tom Sawyer und seine Freunde erleben einen abenteuerlichen Sommer am Mississippi. Der Klassiker der  ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Widmark, Martin

Detektivbüro LasseMaja – Das Strandgeheimnis

Erst hören Lasse und Maja noch ungeduldig der Schulleiterin in der Aula zu, aber dann hat es das Det ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Widmark, Martin

Detektivbüro LasseMaja - Das Musikgeheimnis

Es gibt ein Fest in Valleby und sogar eine berühmte Band tritt auf! Doch am nächsten Morgen fehlt da ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Winkler, Thomas

Luis und Lena - Die Scherze des Schreckens

Das dritte urkomische Abenteuer von Luis & Lena

Scherz, lass nach!Luis und Lena stehen vor einem Rätsel: Erst wird Frau Schnacke, dann dem Vereinshe ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Wolz, Heiko

Minecraft 3: Drachenrache – bis zum Ende!

Für alle, die Minecraft lieben! Auch in diesem ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Wolz, Heiko

Minecraft 4: Ungeheuer – bis zum Untergang!

Band 4 der beliebten Minecraft-Reihe Mit seine ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Bradford, Chris

SOUL PROPHECY

Vom Autor der Bestsellerserie »Bodyguard«

Hattest du je einen Traum, der so echt war, dass du wusstest: Das muss ich schon mal erlebt haben?Ge ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Foody, Amanda

WilderReich (Band 2) - Eine unheilvolle Begegnung

Zwischen bunten Fischschwärmen und funkelnden Korallen lauert eine große Gefahr: Lochmordra, das Leg ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Davies, Suyi

Minecraft - Die Zuflucht

Ein offizieller Minecraft-Roman

4.0

Willkommen zur härtesten Prüfungder Minecraft-Welt Sowohl im echten Leben als auch in der Minecraft- ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Dawson, Delilah S.

Minecraft - Der Monstertrupp

Ein offizieller Minecraft-Roman

Der Monstertrupp kommt! Die furchtlose Mal und ihre Freunde leben in einem scheinbar perfekten Dorf  ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke! Auf der Jagd nach Lady Ballerina!

Eigentlich dachte Franzi, sie und ihr sprechendes Handy Dandy Smart hätten Lady Ballerina das Handwe ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Mone, Gregory

Atlantis (Band 1)

Unerwartete Entdeckung

Die 14-jährige Kaya wächst in Atlantis, einer Unterwasser-Hightech-Welt, auf. Seit sie denken kann,  ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar