die OnlineBibliothek OPR. Abenteuer Spannung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 190


Pratchett, Terry

Dunkle Halunken

4.3

Düstere Gassen im London des 19. Jahrhunderts: Hilflose Schönheiten zittern vor dunklen Feinden, Sch ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Muchamore, Robert

Top Secret. Die Intrige

Die neue Generation 2

4.6

Die Jagd auf den Aramov-Clan geht weiter! In seine ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Bomann, Corina

Die Samuraiprinzessin - Der Spiegel der Göttin

Band 1

4.3

Tomoe wird sich rächen! Seit ihre Familie heimtückisch ermordet wurde, lebt die 15-Jährige in einem  ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Bowler, Tim

Escape - Flieh, so schnell es geht!

Escape ; [2]

3.1

Blade wird wegen zweifachen Mordes gesucht, zu Unrecht. Doch nicht nur die Polizei ist ihm auf den F ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Bowler, Tim

Escape - Fall bloß nicht auf!

Escape ; [1]

3.4

Blade lebt auf der Straße. Er braucht nichts und niemanden, bis auf die Stadt, die er kennt wie kein ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Rylance, Ulrike

Eiskaltes Herz

Thriller

4.0

Schlaflose Nächte garantiert Lena und Leander sind ein Paar – bis die bildhübsche Vanessa auf der Bi ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Muchamore, Robert

Top Secret. Der Clan

Die neue Generation 1

4.4

Ein Teenager im Kampf gegen einen milliardenschweren ClanRyan ist eben erst von Cherub als Agent ang ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Kui, Alexandra

Falsche Nähe

4.5

Um ihr nah zu sein, geht er über Leichen.Der frühe Unfalltod der Eltern hat Noa und ihre große Schwe ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Schlieper, Birgit

Böser Traum

4.2

Aus gefährlichem Spiel wird blutiger Ernst. Die Entführung ist nur  ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Roberts, Jeyn

Dark Inside

4.6

Aries kämpft sich nach einem Erdbeben durch zerstörte Straßen. Clementine überlebt als Einzige ein B ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Harrison, Kate

Soul Beach 1 - Frostiges Paradies

4.3

Meine Schwester ist tot. Seit vier Monaten und fünf Tagen. Ermordet. Heute habe ich eine E-Mail erha ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Twain, Mark

Huckleberry Finns Abenteuer und Fahrten

5.0

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Stevenson, Robert Louis

Die Schatzinsel

4.2

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Blaxill, Gina

Wo du nicht bist, kann ich nicht sein

3.7

Ein Mädchen ist spurlos verschwunden – wer sagt die Wahrheit?  ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Philip, Gillian

Das fünfte Mädchen

2.7

Sie fanden das fünfte Mädchen, als der Schnee schmolz … Ruby und Ji ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Duncan, Lois

Schweig um dein Leben

3.9

Neues Leben – tödliche Gefahr ... Für die 17-jährige April Corrigan ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Herrmann, Elisabeth

Schattengrund

Thriller

4.4

Wie ein Flüstern im Sturm ... Schattengrund. Als d ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Siri jobbt neben der Schule auf dem Flugplatz. Eines Abends beobachtet sie, wie im Schutz der Dunkel ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Feth, Monika

Spiegelschatten

4.3

Er kennt seine Opfer, doch wer kennt ihn? Ein Mörd ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Rylance, Ulrike

Villa des Schweigens

Thriller

3.9

Tod auf der Party Eigentlich hat Nina die Party nur veranstaltet, um ihre WG-Mitbewohner besser kenn ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar