die OnlineBibliothek OPR. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 188


Barnholdt, Lauren

Die verrückteste Nacht meines Lebens

4.3

Wer wagt gewinnt – nicht nur im Spiel ... Eliza hat die Nase voll. Ihr Ex C ...

Im Bestand seit: 20.12.2013

Verfügbar

Green, John

Margos Spuren

4.3

Schon als kleiner Junge war Quentin in die schöne, impulsive Margo verliebt - und schon damals war s ...

Im Bestand seit: 20.12.2013

Verfügbar

Kaushal, Swati

Delhi Love Story

3.2

Spannend, humorvoll und überzeugend geschildert von einer jungen Autorin, die selbst in Neu Delhi un ...

Im Bestand seit: 20.12.2013

Verfügbar

Bredow, Katarina ¬von¬

Verliebt um drei Ecken

Roman

4.2

"Die erste Liebe ist nicht nur der Himmel auf Erden. Hoffnung, Freude, Angst - Katharina von Bredow  ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Wer heimlich küsst, dem glaubt man nicht

3.6

Nein, eine Lügnerin ist Katie nicht. Es ist nur manchmal so schwierig, die Wahrheit zu sagen. Schon  ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Andeck, Mara

Wen küss ich und wenn ja, wie viele?

Lilias Tagebuch

4.2

"Wissenschaftliche Erkenntnis des Tages: Von den Gladiatorfröschen kann man viel lernen. Auf der Suc ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Jinx - der verfluchte Liebeszauber

4.6

Nie wieder will Jean Honeychurch, genannt Jinx, ihre Hexenkräfte einsetzen! Das zumindest schwört si ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Plötzlich Prinzessin

Prinzessin-Roman ; [1]

4.8

Eigentlich ist Mia ein ganz normales 14-jähriges Mädchen, das mitten in New York lebt. Da erfährt si ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Brody, Jessica

Fieses Karma

4.0

Madison ist beliebt, genauso wie ihr gut aussehender Freund Mason. Doch als er zum Mr. Popularity au ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Ketchup, Kuss und Kaviar

Freche Mädchen - freche Hörbücher; 34

4.2

Wow! Felix ist der absolute Traumtyp. Er sieht nicht nur gut aus, er ist auch noch total nett. Außer ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Han, Jenny

Ohne dich kein Sommer - Ab Juli 23 als Originalserie auf prime video

4.5

Ab Juli 23 als Originalserie auf prime video. In all den Sommern mit Conrad und Jeremiah fühlte Bell ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Benkau, Jennifer

Himmelsfern

4.0

Noa verliebt sich. Doch ihr bleiben nur zwei Wochen. In zwei Wochen wird der Junge, den sie liebt, d ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Handler, Daniel; Kalman, Maira

43 Gründe, warum es AUS ist

3.3

Ed ist der Star der Basketballmannschaft, Min eine sensible, künstlerisch angehauchte Filmnärrin, di ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Glaser, Brigitte

8 Tage im Juni

4.2

Jenny und Lovis leben nur wenige Kilometer voneinander entfernt und doch könnte ihr Leben nicht unte ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Herrmann, Elisabeth

Seifenblasen küsst man nicht

4.4

Ein Märchenprinz macht noch keine Cinderella. Cora ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Scott, Elizabeth

Love is a Miracle

Roman

3.2

Packend und bewegend Megan, 17, ist ein Wunder. Sie ist Miracle Megan, die einzige Überl ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Die Tiefen deines Herzens

4.0

Vernünftig können wir auch morgen noch sein ... oder übermorgen oder irgendwann mal wieder. Marc un ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Scott, Elizabeth

Between Love and Forever

Roman

4.1

Packend, bewegend, zu Herzen gehend Abby hat sich schon lange damit arrangiert, dass sie ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Elkeles, Simone

Leaving Paradise

4.5

Es gibt sie noch... die große Liebe Das Letzte, was Caleb Becker vo ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Elkeles, Simone

Back to Paradise

4.4

Es gibt sie noch... die große Liebe Zweimal schon hat Caleb Becker  ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar