die OnlineBibliothek OPR. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


George, Elizabeth

Gott schütze dieses Haus

Roman

4.4

"Elizabeth George ist die Meisterin des englischen Spannungsromans." New York TimesJahrhunderte lag  ...

Im Bestand seit: 12.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Herrmann, Elisabeth

Die letzte Instanz

ein Berlin-Krimi

4.4

Der Berliner Anwalt Joachim Vernau vertritt Margarethe Altenburg, die vor dem Landgericht auf einen  ...

Im Bestand seit: 10.11.2016

Verfügbar

Weiss, Claudia

Schandweib

4.0

Diese Ausgabe von Claudia Weiss' historischem Roman "Schandweib" ist ein "enhanced E-Book" - ein ang ...

Im Bestand seit: 26.11.2014

Verfügbar

Crossing, Amy

Raum 213 - Arglose Angst

3.8

"Raum 213": Die neue Reihe für Jungen und Mädchen ab 12 um eine geheimnisvolle Highschool sorgt für  ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Cleave, Paul

Der siebte Tod

Thriller

4.0

Mein Name ist Joe. Ich bin ein netter Kerl. Aber manchmal bringe ich Frauen um.  ...

Im Bestand seit: 05.08.2014

Verfügbar

Erwin, Birgit; Buchhorn, Ulrich

Die Gauklerin von Buchhorn

Historischer Roman

3.6

Nach jahrelanger Gefangenschaft in Ungarn hofft Graf Udalrich von Buchhorn auf ein friedlicheres Leb ...

Im Bestand seit: 26.02.2014

Verfügbar

Eco, Umberto

Baudolino

Roman

3.4

Wir befinden uns im 12. Jahrhundert, zur Zeit der Kreuzzüge. Baudolino, ein gewitzter Bauernsohn aus ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Meyer, Kai

Die Alchimistin

Roman

3.9

Director's Cut - vom Autor vollständig überarbeitete Neuausgabe  ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Meyer, Kai

Die Unsterbliche - Die Alchimistin II

Roman

4.0

Director's Cut - vom Autor vollständig überarbeitete Neuausgabe  ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Meyer, Kai

Die Gebannte

Die Alchimistin III

4.0

Die Alchimistin kehrt zurück Prag, die Hauptstadt  ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Bradley, Alan

Flavia de Luce 2 - Mord ist kein Kinderspiel

Roman - Perfekt für alle Fans der Netflix-Serie »Wednesday«

4.4

Flavia de Luce ist eine Detektivin, wie sie die Welt noch nicht gesehen hatNie zuvor hat die junge F ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar