die OnlineBibliothek OPR. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Läckberg, Camilla

Die Eisprinzessin schläft

4.0

Eiskalte Spannung von Skandinaviens Krimi Autorin Nummer eins.Die junge Frau war besonders erfolgrei ...

Im Bestand seit: 26.11.2021

Verfügbar

Läckberg, Camilla

Der Prediger von Fjällbacka

4.8

Mitten in der Urlaubssaison wird im mondänen Badeort Fjällbacka eine deutsche Urlauberin tot aufgefu ...

Im Bestand seit: 26.11.2021

Verfügbar

Rosman, Ann

Die Tochter des Leuchtturmmeisters & Die Tote auf dem Opferstein

4.5

Karin Adler ermittelt im Doppelpack!Die Tochter des Leuchtturmmeisters.„Die Insel war klein und karg ...

Im Bestand seit: 21.08.2021

Verfügbar

Eriksson, Kjell

Schwarze Lügen, rotes Blut

3.0

Kommissarin Ann Lindell ist frisch verliebt in den Journalisten Anders Brant. Umso fassungsloser rea ...

Im Bestand seit: 03.05.2021

Verfügbar

Läckberg, Camilla

Die Töchter der Kälte

Kriminalroman

4.4

Eines Tages macht der Fischer Frans Bengtsson einen schrecklichen Fang. Mit seinem Netz holt er den  ...

Im Bestand seit: 20.12.2013

Verfügbar

Läckberg, Camilla

Die Eisprinzessin schläft

Kriminalroman

4.4

In Fjällbacka wird im gefrorenen Wasser einer Badewanne eine Leiche entdeckt. Die Tote war schön, re ...

Im Bestand seit: 20.12.2013

Verfügbar

Rosman, Ann

Die Tochter des Leuchtturmmeisters

Kriminalroman

4.1

Ein tödliches Sommerparadies. 'Die Insel war klein und karg, und die Buchten waren gefüllt mit rundg ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar