die OnlineBibliothek OPR. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Rosman, Ann

Die Tochter des Leuchtturmmeisters & Die Tote auf dem Opferstein

4.5

Karin Adler ermittelt im Doppelpack!Die Tochter des Leuchtturmmeisters.„Die Insel war klein und karg ...

Im Bestand seit: 21.08.2021

Verfügbar

Rosman, Ann

Die Tote auf dem Opferstein

Kriminalroman

4.2

Hexenjagd im Sommerparadies.Bei der Besichtigung der Festung Carlsten entdeckt eine Schulklasse ausg ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Rosman, Ann

Die Wächter von Marstrand

Kriminalroman

4.1

Die Tote aus dem Moor. Nichtsahnende Spaziergänger entdecken im Moor von Klöverö eine weibliche Leic ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Rosman, Ann

Die Tochter des Leuchtturmmeisters

Kriminalroman

4.1

Ein tödliches Sommerparadies. 'Die Insel war klein und karg, und die Buchten waren gefüllt mit rundg ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar