die Onleihe Pforzheim. iPad - Der Ratgeber für Senioren

Seitenbereiche:

iPad - Der Ratgeber für Senioren

iPad - Der Ratgeber für Senioren

Autor*in: Born, Günter

Reihe: Ohne Vorwissen einsteigen

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Das iPad ist beliebter denn je, und auch die ältere Generation nutzt immer häufiger das Tablet von Apple. Doch so praktisch diese Alleskönner auch sind, sie sind gerade für ungeübte Computernutzer komplex und anspruchsvoll in der Handhabe. Wer ein solches Gerät zum ersten Mal in den Händen hält, braucht also die passende Anleitung dazu. Günter Born ist langjähriger Autor verschiedener erfolgreicher Bücher für Senioren. Mit iPad für Senioren kommt ein weiteres wichtiges Thema hinzu. Hier lernen Anfänger ohne Vorwissen, aber auch Fortgeschrittene anhand leicht verständlicher Beschreibungen und zahlreicher Abbildungen alles über Einrichtung und Bedienung, E-Mail-Schreiben, Surfen, Apps, die den Alltag einfacher machen, und vieles mehr.
Autor(en) Information:
Günter Born ist seit über 20 Jahren Autor und seit 2007 auch als Blogger und zwischenzeitlich als Videotrainer sowie Microsoft Communitymoderator aktiv. Für seine Community-Arbeit wurde er 2011 mit dem Microsoft Community Contributor Award (MCC) und 2013 sowie 2014 als Microsoft Most Valuable Professional (MPV) ausgezeichnet.

Titel: iPad - Der Ratgeber für Senioren

Reihe: Ohne Vorwissen einsteigen

Autor*in: Born, Günter

Verlag: O'Reilly

ISBN: 9783955619220

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Hardware & Technik

Dateigröße: 18 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: