die Onleihe Pforzheim. Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 461-467 von 467


Meyer, Deon

Der Atem des Jägers

Thriller

4.3

Der Killer von Cape Town. Bennie Griessel war der beste Mann der Polizei Kapstadts – bis er zu trin ...

Im Bestand seit: 16.09.2010

Verfügbar

Meyer, Deon

Tod vor Morgengrauen

Kriminalroman

4.4

Zatopek van Heerden, ein ehemaliger Polizist, wird als Privatdetektiv mit einem ganz und gar undankb ...

Im Bestand seit: 16.09.2010

Verfügbar

Meyer, Deon

Dreizehn Stunden

Kriminalroman

4.4

Countdown in Kapstadt. Inspector Benny Griessel hat schon bessere Tag gesehen. Seit seine Frau ihn  ...

Im Bestand seit: 16.09.2010

Verfügbar

Kehrer, Jürgen

Fürchte dich nicht!

4.1

Auf der Nordseeinsel Norderney soll ein internationales Gipfeltreffen stattfinden. Während die Vorbe ...

Im Bestand seit: 16.08.2010

Verfügbar

Mankell, Henning

Die weiße Löwin

Thriller

4.5

in Südafrika beschließt die Burenorganisation "Komitee", das Ende der Apartheid mit Gewalt aufzuhalt ...

Im Bestand seit: 14.04.2010

Verfügbar

Olsen, Jussi Adler-

Erbarmen

Thriller

4.6

Die verzerrte Stimme kam aus einem Lautsprecher irgendwo im Dunklen: "Herzlichen Glückwunsch zu dein ...

Im Bestand seit: 14.04.2010

Verfügbar

Remes, Ilkka

Die Geiseln

Thriller

4.2

Oberst Jankovic, in Den Haag als Kriegsverbrecher verurteilt, sitzt in Finnland im Gefängnis. Seine  ...

Im Bestand seit: 25.11.2009

Verfügbar