VoBiNet. Steinroller - Der Steinzeitkommissar

Seitenbereiche:

Steinroller - Der Steinzeitkommissar

Steinroller - Der Steinzeitkommissar

Autor*in: Lassberg, Martin

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 432 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Als der leidenschaftliche Höhlenmaler Steinroller einen platt gewalzten Mann in der Steppe findet, ist ihm sofort klar: Das war kein Mammut, das war ein heimtückischer Mord! Auf der Stelle ernennt er sich selbst zum Kommissar und geht der Sache gemeinsam mit seiner cleveren Frau Weichhaar und seinem grobschlächtigen Assistenten Otterfang auf den Grund. 'Steinroller', der erste Steinzeit-Krimi von Martin Lassberg, entführt in die Welt der Jäger und Sammler, Mammuts und Neandertaler. Wem die Steinzeit bisher vor allem als trockenes Thema aus dem Geschichtsunterricht bekannt ist, wird sich wundern - zwischen Keulen, Speeren und Lendenschurzen bleibt in Martin Lassbergs Krimi jede Menge Platz für waschechten Steinzeit-Humor! Die ungekürzte Lesung mit Schauspieler Boris Aljinovic, der jedem Steinzeitmenschen seine ganz eigene Stimme gibt, garantiert Hörspaß von der ersten bis zur 429. Minute.
Autor(en) Information:
Martin Lassberg lebt im Inntal und ist als Journalist leidenschaftlicher Sammler und Jäger von außergewöhnlichen Geschichten. Auf seinen zahlreichen Reisen hat der promovierte Literaturwissenschaftler immer wieder den Ursprüngen der Menschheit und der alten Kulturen nachgeforscht. Einmal im Jahr ernährt er sich vier Wochen lang von einer Steinzeit-Diät, deren Grundzüge er bei den Ojibwa-Indianern in Kanada erlernt hat.

Titel: Steinroller - Der Steinzeitkommissar

Autor*in: Lassberg, Martin

Sprecher: Aljinovic, Boris

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862317684

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 420 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: