VoBiNet. Papa

Seitenbereiche:

Papa

Papa

Thriller

Autor*in: Hüsken, Sven

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 314 S.

Verfügbar

Inhalt:
Fürsorglicher Ehemann, liebevoller Vater, psychopathischer Killer! Vor zwei Jahren wurde Thomas Ried zum Entsetzen seiner ahnungslosen Frau wegen mehrfachen Mordes verhaftet. Jetzt ist er aus der Psychiatrie entkommen. Wenig später taucht eine erste Leiche auf, kunstvoll drapiert, so wie seine Opfer zuvor. Doch diesmal spielt der Serienkiller ein perfides Spiel mit der Polizei und seiner Familie: Bei jeder Leiche finden sich mysteriöse Hinweise. Als Rieds Tochter Lillian verschwindet, bleibt am Tatort ein Polaroidfoto zurück. Darauf zu sehen: ein Schaf und ein Wolf.
Autor(en) Information:
Sven Hüsken, geboren 1976, lebte mit seiner Frau und zwei Kindern in Westfalen. Nach der Veröffentlichung mehrerer Kurzgeschichten in Anthologien, gab er mit dem Thriller "PAPA" sein Romandebüt. In seiner Freizeit war er als VFX-Artist tätig und produzierte die Trailer zu seinen Büchern, für die er auch die Musik komponierte. Sven Hüsken ist 2016 im Alter von 39 Jahren verstorben.

Titel: Papa

Autor*in: Hüsken, Sven

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426431535

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 780 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage