VoBiNet. Das letzte Geleit

Seitenbereiche:

Das letzte Geleit

Das letzte Geleit

Kriminalroman

Autor*in: Fux, Christiane

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Eine Leiche ist für Theo Matthies nichts Besonderes - immerhin ist er Bestatter. Doch der Tod der alten Anna, die erfroren am Elbstrand lag, weckt sein Misstrauen. Als die Polizei den Fall abschließt, ermittelt der studierte Mediziner selbst. Dabei stößt er auf ein schreckliches Verbrechen, das im Zweiten Weltkrieg geschah - und auf einen Mörder, der offiziell seit Jahrzehnten tot ist.
Autor(en) Information:
Christiane Fux, Jahrgang 1966, ist in Hamburg aufgewachsen und hat dort Germanistik mit den Schwerpunkten Journalistik und Psychologie studiert. Vor 20 Jahren hat es sie nach München verschlagen, wo sie in ihrer Freizeit auf die umliegenden Berge steigt. Sie schreibt als Medizinredakteurin für das Gesundheitsportal NetDoktor und entwickelt nebenbei in ihrem eigens gegründeten Verlag Krimispiele der Reihe "Mörderische Dinnerparty".

Titel: Das letzte Geleit

Autor*in: Fux, Christiane

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492954778

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: