VoBiNet. In stiller Wut

Seitenbereiche:

In stiller Wut

In stiller Wut

Kriminalroman

Autor*in: Fux, Christiane

Reihe: Theo-Matthies-Reihe

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der Leichnam auf dem Tisch von Theo Matthies ist für den jungen Bestatter ein ungewöhnlicher Fall: Reinhold Lehmann ist an Tollwut gestorben, infiziert offenbar durch einen Fledermausbiss. Noch irritierender für Theo: der Tote war einer seiner Mitschüler. Als kurze Zeit darauf ein weiterer Tollwuttoter - und ebenfall ein Schulfreund - bei Theo landet, ist der Bestatter alarmiert. Die Konfrontation mit der Vergangenheit zwingt ihn, sich mit seiner Rolle in einem bösen Spiel auseinanderzusetzen, das sich vor vielen Jahren zugetragen hat ...
Autor(en) Information:
Christiane Fux, Jahrgang 1966, ist in Hamburg aufgewachsen und hat dort Germanistik mit den Schwerpunkten Journalistik und Psychologie studiert. Vor 20 Jahren hat es sie nach München verschlagen, wo sie in ihrer Freizeit auf die umliegenden Berge steigt. Sie schreibt als Medizinredakteurin für das Gesundheitsportal NetDoktor und entwickelt nebenbei in ihrem eigens gegründeten Verlag Krimispiele der Reihe "Mörderische Dinnerparty".

Titel: In stiller Wut

Reihe: Theo-Matthies-Reihe

Autor*in: Fux, Christiane

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492960618

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 968 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: