VoBiNet. Die Toten am Lyngbysee

Seitenbereiche:

Die Toten am Lyngbysee

Die Toten am Lyngbysee

Thriller

Autor*in: Hastrup, Julie

Reihe: Rebekka-Holm-Reihe

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Eine stark geschminkte Frau sitzt reglos auf einer Bank am Lyngbysee. Sie wurde ermordet, doch was das Motiv betrifft, tappt Rebekka Holm von der Mordkommission Kopenhagen lange im Dunkeln. War es Selbstmord? Eine Beziehungstat? Als kurz darauf eine zweite Tote auf derselben Bank entdeckt wird, muss sich die dänische Kommissarin darauf einstellen, dass es sich doch um einen Serienmörder handeln könnte, der gerade erst angefangen hat zu töten.

Titel: Die Toten am Lyngbysee

Reihe: Rebekka-Holm-Reihe

Autor*in: Hastrup, Julie

Übersetzer*in: Hammer, Hanne

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492967532

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: