VoBiNet. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 661


Walliams, David

Grandpa's great escape

England, in den 1980er Jahren: Jack liebt seinen Opa über alles, denn der erzählt ihm die aufregends ...

Im Bestand seit: 25.09.2020

Verfügbar

Walliams, David

Gangsta-Oma

4.6

Weil seine fanatischen Eltern eine TV-Tanzshow live im Publikum miterleben müssen, wird Ben jedes Wo ...

Im Bestand seit: 25.09.2020

Verfügbar

Tintera, Amy

Die Legende der vier Königreiche - Die komplette Saga (3in1)

5.0

DIE LEGENDE DER VIER KÖNIGREICHE - UNGEKRÖNT Einst waren die vier Königreiche geeint. Nun herrschen  ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

4.4

Frech, originell und actionreich - die „Gäng” mit KultfaktorNachts, wenn die Menschen schlafen, über ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Kelly, Erin Entrada

Vier Wünsche ans Universum

Ausgezeichnet mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis

4.0

Über Sehnsucht, Freundschaft, Vertrauen und Meerschweinchen - Ausgezeichnet mit dem Deutschen Jugend ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Niestrath, Angelika; Hüging, Andreas

ROKI - Mein Freund mit Herz und Schraube

5.0

Knuffig wie ein kleiner Bruder und tausendmal so schlau!  ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Niestrath, Angelika; Hüging, Andreas

ROKI - Mein Freund mit Herz und Schraube

5.0

Ein kleiner Roboter büxt aus Paul macht Augen, als er entdeckt, was der neue Untermieter in seiner W ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

5.0

Niedlich war gestern, jetzt kommen die Gängsterpferde!  ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Kelly, Erin Entrada

Charlotte & Ben

Ein Freund kann alles verändern

5.0

Ein Freund ist der größte Schatz, den's gibt Charlotte und Ben haben viel gemeinsam: Sie sind hochbe ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Jenkner-Kruel, Carolin

Die Ahornbande

ein kanadisches Detektivabenteuer

Eine warmherzige und spannende Freundschaftsgeschichte aus dem kanadischen Ahornwald für Mädchen und ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Mahne, Nicole

Mia und die aus der 19

witzige Kinderbücher ab 8 Jahre für Mädchen und Jungen

4.3

Hinreißend komisch! Mia geht in die 3. Klasse und ist auf der Suche nach ihrem ers ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

El-Bahay, Akram

Anouks Spiel

4.0

Der neue Kinderbuchschmöker aus der Feder von Akram El-Bahay! Was hat Anouk nur getan? Ein unbedacht ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Welford, Ross

Der Hund, der die Welt rettet

4.3

"Mein Hund heißt Mister Masch, weil er ein Mischling ist. Eine echte Promenadenmischung. Er stinkt f ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Müller, Karin

Das Delfinmädchen

3.8

Der Umzug auf die kleine kanarische Insel ist für die übervorsichtige Marie ein Albtraum. Alles ist  ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Niestrath, Angelika; Hüging, Andreas

ROKI - Kuddelmuddel im Klassenzimmer

Roki, der Freund mit Herz und Schraube, geht in die Schule!  ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Niestrath, Angelika; Hüging, Andreas

ROKI - Kuddelmuddel im Klassenzimmer

Ein kleiner Roboter im KlassenzimmerPaul würde seinen Roboterfreund Roki so gerne mit in seine Schul ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Palacio, R. J.

Wunder. Julian, Christopher und Charlotte erzählen

4.0

Der Welterfolg Wunder erzählt die Ges ...

Im Bestand seit: 27.07.2020

Verfügbar

Volkov, Aleksandr M.

Der schlaue Urfin und seine Holzsoldaten

Zauberland-Reihe [2]

Einst hatte das Mädchen Elli das Wunderland von der bösen Hexe Gingema befreit. Doch ihr Gehilfe, de ...

Im Bestand seit: 25.05.2020

Verfügbar

Volkov, Aleksandr M.

Der Feuergott der Marranen

Im Zauberland braut sich Unheil zusammen: Der listige Urfin will das Volk der Marranen unterwerfen.  ...

Im Bestand seit: 25.05.2020

Verfügbar

Volkov, Aleksandr M.

Der Gelbe Nebel

Die böse Hexe Arachna versucht, das friedliche Zauberland zu erobern. Doch die Bewohner wehren sich  ...

Im Bestand seit: 25.05.2020

Verfügbar