VoBiNet. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Joyce, Rachel

Andrea Sawatzki liest Rachel Joyce "Der nie abgeschickte Liebesbrief an Harold Fry"

das Geheimnis der Queenie Hennessy

4.3

'Dies ist mein zweiter Brief an Dich, Harold, ein ganz anderer diesmal. Keine Lügen. Jetzt werde ich ...

Im Bestand seit: 26.04.2021

Verfügbar

Joyce, Rachel

Heikko Deutschmann liest Rachel Joyce "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry"

Argon-Hörbuch

4.4

'Ich bin auf dem Weg. Du musst nur durchhalten. Ich werde Dich retten, Du wirst schon sehen. Ich wer ...

Im Bestand seit: 26.04.2021

Verfügbar

Porter, Regina

The travelers

4.0

Die 1960er Jahre: Martin Luther King marschiert auf Washington, Amerika hat einen Traum. Der junge J ...

Im Bestand seit: 11.03.2021

Verfügbar

Halb12, Chris; Ilg, Joyce

Hätte ich das mal früher gewusst!

Die meisten Dinge, die man in der Schule lernt, braucht man im späteren Leben nie wieder. Aber wicht ...

Im Bestand seit: 12.02.2021

Verfügbar

Walliams, David

Grandpa's great escape

England, in den 1980er Jahren: Jack liebt seinen Opa über alles, denn der erzählt ihm die aufregends ...

Im Bestand seit: 25.09.2020

Verfügbar

Grill, Petra

Oktoberfest 1900

4.3

Der Kampf zweier Frauen um Liebe und Aufstieg auf dem größten Volksfest der Welt Das Schankmädchen C ...

Im Bestand seit: 25.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Stevens, Eric

Batman - Die gefährlichsten Abenteuer

4.3

Es gibt wohl kaum einen Comic-Fan, der nicht schon einmal in die Welt von Gotham City eingetaucht is ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Flynn, Gillian

Christiane Paul und Matthias Koeberlin lesen Gillian Flynn "Gone girl"

das perfekte Opfer

4.1

'Was denkst du gerade, Amy?' Das habe ich sie oft gefragt. Was denkst du? Wie geht es dir? Wer bist  ...

Im Bestand seit: 14.10.2013

Verfügbar

Safier, David

Nana Spier liest David Safier "Mieses Karma"

[mit einem Gastauftritt von Christoph Maria Herbst]

4.2

Nichts hat sich Moderatorin Kim Lange mehr gewünscht als den Deutschen Fernsehpreis. Nun hält sie ih ...

Im Bestand seit: 14.10.2013

Verfügbar

Jaud, Tommy

Christoph Maria Herbst liest Tommy Jaud "Resturlaub"

Argon-Hörbuch

4.0

Eine ziemlich komische Geschichte über einen 37-jährigen Brauerei-Manager, der ausgerechnet am Ende  ...

Im Bestand seit: 14.10.2013

Verfügbar

Husmann, Ralf

Christoph Maria Herbst liest Ralf Husmann "Vorsicht vor Leuten"

Argon-Hörbuch

3.9

Lorenz Brahmkamp hat ein Talent zum Lügen. Schon in der Schule hatten andere eine Begabung für Fremd ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Jaud, Tommy

Tommy Jaud liest Tommy Jaud "Hummeldumm"

der Hörbuch

4.2

9 Trottel mit albernen Sonnenhüten. 271 Gar nicht mal so wilde Tiere. 3877 Kilometer Schotterpiste i ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Foer, Jonathan Safran

Alexander Khuon liest Jonathan Safran Foer "Extrem laut und unglaublich nah"

Argon-Hörbuch

3.7

Oskar ist neun, er ist Erfinder, Pazifist, Schmuckdesigner und Tamburinspieler - und er hat eine Men ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar