VoBiNet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Cole, Daniel

Hangman. Das Spiel des Mörders (Ein New-Scotland-Yard-Thriller 2)

3.4

»Wie fasst man einen Mörder, der längst tot ist?« In New York wurde ein Toter von de ...

Im Bestand seit: 25.09.2020

Verfügbar

White, Christian

Das andere Mädchen

4.5

Melbourne, 2018: Als Kim Leamy von einem Fremden angesprochen wird, der glaubt, in ihr seine Schwest ...

Im Bestand seit: 30.04.2020

Verfügbar

Winslow, Don

China Girl

Neal Careys zweiter Fall

3.7

Robert Pendleton ist ein Chemiegenie; was er entwickelt, bedeutet nicht nur Fortschritt, es bedeutet ...

Im Bestand seit: 12.06.2015

Verfügbar

Winslow, Don

London Undercover

Neal Careys erster Fall

4.2

Allie Chase, die minderjährige, rebellische Tochter eines prominenten Senators, ist in die Undergrou ...

Im Bestand seit: 12.06.2015

Verfügbar