VoBiNet. Alle Titel zu Deutschmann, Heikko

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Hausmann, Romy

Liebes Kind

4.4

Schockierend, berührend, unvorhersehbar: Ein Thriller-Debüt der Extraklasse  ...

Im Bestand seit: 27.02.2023

Verfügbar

Joyce, Rachel

Heikko Deutschmann liest Rachel Joyce "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry"

Argon-Hörbuch

4.4

'Ich bin auf dem Weg. Du musst nur durchhalten. Ich werde Dich retten, Du wirst schon sehen. Ich wer ...

Im Bestand seit: 26.04.2021

Verfügbar

Nesbø, Jo

Das fünfte Zeichen (Ein Harry-Hole-Krimi 5)

4.3

Eigenbrötler, Melancholiker, brillanter Ermittler. Ein Kommissa ...

Im Bestand seit: 22.11.2011

Verfügbar

Halleluja

24 Überraschungen zum Advent

3.6

Theodor Fontane "Noch ist Herbst nicht ganz entflohn"; Christian Morgenstern "Die drei Spatzen"; Ric ...

Im Bestand seit: 25.11.2010

Verfügbar

Auerbach, Isabelle

Haben Hühner einen Bauchnabel?

spannende Fragen und Antworten für Kinder und Erwachsene

3.8

Kinder können einem Löcher in den Bauch fragen. Und meistens fragen sie ganz schön schlaue Dinge: 'W ...

Im Bestand seit: 13.11.2010

Verfügbar

Szerb, Antal

Reise im Mondlicht

3.2

Was als Hochzeitsreise durch Italien beginnt, endet als Entdeckungsfahrt zum eigenen Ich. Nur weil M ...

Im Bestand seit: 10.11.2009

Verfügbar

Im Mittelpunkt des fantastischen Abenteuers steht der 13-jährige Ich-Erzähler Tikki. Auf verschieden ...

Im Bestand seit: 15.09.2009

Verfügbar