die Onleihe Region Aachen. Glücksoasen - 5-Minuten-Auszeit nur für mich

Seitenbereiche:

Glücksoasen - 5-Minuten-Auszeit nur für mich

Glücksoasen - 5-Minuten-Auszeit nur für mich

Autor*in: Oswald, Susanne

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Gehetzt, gestresst und ausgelaugt. Wer kennt das nicht: Das Gefühl, im Alltag überhaupt nicht mehr zur Ruhe zu kommen. Kaum ist der Urlaub vorbei, sehnen wir uns nach dem nächsten. Dauerhaft ist das jedoch keine Lösung. Susanne Oswald, Autorin und Glücksexpertin, zeigt uns einen Ausweg: Es kommt darauf an, sich auch im größten Alltagsstress kleine Glücksoasen und Auszeiten zu gönnen. Dabei geht es nicht um exotische Reiseziele, sondern um Augenblicke der inneren Ruhe und die Kraft der Natur: im Park nebenan, im eigenen Garten, auf dem Balkon. Fünf Minuten, die wir nur uns selbst schenken, wirken oft Wunder. Susanne Oswald hilft uns dabei, uns diese fünf Minuten Schritt für Schritt zu nehmen und den Hektik-Hebel endlich umzulegen. - Denn Glück beginnt draußen und im Jetzt.
Autor(en) Information:
Susanne Oswald ist Bestsellerautorin - ihr Traum wurde wahr. Die gebürtige Freiburgerin liebt das Meer. Gemeinsam mit ihrem Mann am Strand spazieren zu gehen und den Abend vor dem Kamin mit Strickzeug auf dem Schoß ausklingen zu lassen, ist für sie das Schönste. Mit dem Kopf ist sie fast immer bei ihren Heldinnen und Helden, und es macht sie glücklich, ihre Fantasie Wirklichkeit und Buchstaben zu Geschichten werden zu lassen.

Titel: Glücksoasen - 5-Minuten-Auszeit nur für mich

Autor*in: Oswald, Susanne

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959679138

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage