die Onleihe Region Aachen. Drei Stunden

Seitenbereiche:

Drei Stunden

Drei Stunden

Thriller

Autor*in: Roslund, Anders; Hellström, Börge

Reihe: Piet Hoffmann

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 838 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Ein Meisterwerk der nordischen Spannung!In einem Stockholmer Krankenhaus wurde eine Leiche in die Obduktion eingeschleust – niemand weiß, wer der Tote ist. Als plötzlich weitere Leichen am selben Ort gefunden werden, ahnt Kommissar Ewert Grens: Jemand versucht elegant seine Spuren zu verwischen. Die Fährte führt zu einem Massengrab, wo außerdem ein Handy auftaucht, auf dem Fingerabdrücke gesichert werden: die des Doppelagenten Piet Hoffmann. Ewert Grens muss erneut gegen seinen Freund ermitteln – doch wo steckt dieser?
Autor(en) Information:
Anders Roslund, der für seinen investigativen Journalismus mit mehreren Preisen ausgezeichnet wurde, ist einer der erfolgreichsten und anerkanntesten skandinavischen Krimiautoren unserer Zeit und Teil des international erfolgreichen Autorenduos Roslund & Hellström, das viele wichtige Preise erhielt, u.a. den CWA International Dagger, den Skandinavischen Krimipreis und den Preis der schwedischen Krimiautoren. Die Thriller um ihren Undercoveragent Piet Hoffmann werden gerade in Hollywood verfilmt.Börge Hellström ist 2017 verstorben. Abgesehen von seiner Autorentätigkeit war er ein gefragter Berater in schwedischen Fernsehsendungen zum Thema Drogenabhängigkeit und Jugendliche im Strafvollzug. Martin Bross, geb. 1972, spielt und spricht für Bühne, Film, TV und Radio. Nach der Ausbildung in Frankfurt/Main begann für ihn das Theaterleben mit Engagements in zahlreichen deutschen Städten. Von 2006 bis 2017 arbeitete er als Gast am Theater an der Ruhr in Mülheim. Man hört ihn in zahlreichen WDR-Hörspielen und Hörbüchern von Random House Audio, oder sieht ihn im TV (z. B. Tatort, Danni Lowinski). Für Random House Audio liest er u. a. die spannenden Thriller von Anders Roslund und Börge Hellström.

Titel: Drei Stunden

Reihe: Piet Hoffmann

Autor*in: Roslund, Anders; Hellström, Börge

Interpret: Schöps, Kerstin Bross, Martin

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837143782

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 825 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: