die Onleihe Region Aachen. Ein Professor für die Erdnuss - Das ungewöhnliche Leben des George Washington Carver (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Ein Professor für die Erdnuss - Das ungewöhnliche Leben des George Washington Carver (ungekürzt)

Ein Professor für die Erdnuss - Das ungewöhnliche Leben des George Washington Carver (ungekürzt)

Autor*in: Petrick, Dagmar

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 476 min

Verfügbar

Inhalt:
George ist klein, schmächtig und stottert. Weil seine Haut schwarz ist, darf er nicht zur Schule. Doch er gibt nicht auf: Mit Neugier und Liebe zur Schöpfung wird er Professor und macht die kleine Erdnuss groß. Seine Geschichte zeigt: Niemand ist zu klein, um die Welt mitzugestalten!

Titel: Ein Professor für die Erdnuss - Das ungewöhnliche Leben des George Washington Carver (ungekürzt)

Autor*in: Petrick, Dagmar

Sprecher: Mayer, Christopher

Verlag: Hörbuchmanufaktur Berlin

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 470 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage