die Onleihe Region Aachen. Mords-Eifel - Kriminelle Geschichten aus einem mörderischen Landstrich

Seitenbereiche:

Mords-Eifel - Kriminelle Geschichten aus einem mörderischen Landstrich

Mords-Eifel - Kriminelle Geschichten aus einem mörderischen Landstrich

Autor*in: Berndorf, Jacques

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 437 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Inhalt:
Wenn man den Begriff 'Eifel-Krimi' hört, muss man automatisch an den Namen Jaques Berndorf denken. Er hat die Region durch seine Kriminal-Romane berühmt und berüchtigt gemacht. Für diese Sammlung von Kriminal-Kurzgeschichten hat Berndorf zahlreiche Autor*innen vereint, die in kurzen Krimi-Geschichten Spannung und Mystery in die Eifel bringen.-
Autor(en) Information:
Jacques Berndorf (1936-2022) heißt mit bürgerlichem Namen Michael Preute und kommt aus Duisburg. Obwohl er zunächst Kinderarzt werden wollte, brach er das Medizinstudium ab und wechselte zum Journalismus. Seitdem arbeitete er als Journalist und Schriftsteller. Bekanntheit erlangte er durch seine zahlreichen Eifel-Krimis, und 2012 wurde sogar ein Preis für den*die besten*beste Nachwuchsautor*in nach ihm benannt.

Titel: Mords-Eifel - Kriminelle Geschichten aus einem mörderischen Landstrich

Autor*in: Berndorf, Jacques

Sprecher: Kramp, Ralf

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728401163

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 327 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage