die Onleihe Region Aachen. A Good Girls Guide to Murder

Seitenbereiche:

A Good Girl's Guide to Murder

A Good Girl's Guide to Murder

Autor*in: Jackson, Holly

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 685 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.09.2024

Inhalt:
Eigentlich ist der Fall abgeschlossen: Vor fünf Jahren wurde die Schülerin Andie Bell von ihrem Freund Sal Singh ermordet. Die Polizei ist sich sicher, dass es so war. Die ganze Stadt ist sich sicher. Alle - außer Pippa. Für ein Schulprojekt will sie den Fall noch einmal aufrollen. Bewaffnet mit ihrem Laptop, einer Diktiergerät-App und viel Mut beginnt Pippa, Fragen zu stellen. Doch bald merkt sie, dass nicht alle wollen, dass die dunklen Geheimnisse der Vergangenheit gelüftet werden ..
Autor(en) Information:
Wenn gute Mädchen Böses tun: Holly Jackson wurde 1992 geboren und wuchs in Buckinghamshire im mittleren Südengland auf. Sie begann mit dem Schreiben von Geschichten schon sehr früh und schloss mit fünfzehn Jahren ihren ersten Versuch eines Romans ab. Mittlerweile hat sie viel Übung im Schreiben und wagt mit ihrem Yound-Adult-Roman 'A Good Girl´s Guide to Murder' ihr Debüt als Autorin

Titel: A Good Girl's Guide to Murder

Autor*in: Jackson, Holly

Verlag: The AOS

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 556 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage