die Onleihe Region Aachen. Whitestone Hospital - Drowning Souls

Seitenbereiche:

Whitestone Hospital - Drowning Souls

Whitestone Hospital - Drowning Souls

. Ungekürzt.

Autor*in: Reed, Ava

Reihe: Whitestone Hospital

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 664 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

5.0

Inhalt:
Weil jedes Leben zählt ... Nur mit größter Anstrengung hat Sierra Harris ihr Medizinstudium beendet. Umso mehr will sie nun als Assistenzärztin am WHITESTONE HOSPITAL beweisen, dass sie mehr kann, als ihr Prüfungsergebnis sagt. Sie konzentriert sich voll auf den Job und erlaubt sich keine Ablenkung - wäre da nur nicht ihr Kollege Mitch Rivera. Er ist eigensinnig, attraktiv, witzig - und er will wie sie der Beste sein. Aber Sierra wird nicht zulassen, dass er ihre Pläne durchkreuzt. Mitch wird ihr nicht die Show stehlen - und erst recht nicht ihr Herz ... Teil 2 der vierteiligen Serie rund um die jungen Ärzt:innen des WHITESTONE HOSPITALS

Titel: Whitestone Hospital - Drowning Souls

Reihe: Whitestone Hospital

Autor*in: Reed, Ava

Interpret: Pietermann, Gabrielle ; Horeyseck, Julian

Verlag: LYX.audio

ISBN: 9783966351805

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 654 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: