die Onleihe Region Aachen. Achtsamkeit in der Partnerschaft

Seitenbereiche:

Achtsamkeit in der Partnerschaft

Achtsamkeit in der Partnerschaft

Was dem Zusammenleben Tiefe gibt

Autor*in: Jellouschek, Hans

Reihe: HERDER spektrum

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Bei sich und zugleich beim Anderen sein. Erkennen, was dir und was mir wichtig ist, ohne es zu bewerten: Das ist gelebte Achtsamkeit in der Partnerschaft.  Unachtsamkeit, Unaufmerksamkeit und Ablenkung unterhöhlen auf Dauer jede Partnerschaft. Achtsamkeit zu üben bedeutet, wieder im Fluss des gemeinsamen Lebens anzukommen. Hans Jellouschek hat dies für das partnerschaftliche Zusammenleben nutzbar gemacht. Mit vielen praktischen Anleitungen und Beispielen aus der Beratungspraxis zeigt sein Buch, wie diese Kunst zu üben und zu pflegen ist. Ob langjährige Beziehung oder junge Liebe: Achtsamkeit bringt tiefe Verbundenheit in die Partnerschaft.
Autor(en) Information:
Hans Jellouschek, geboren 1939, gestorben 2021, Dr. theol., Lic. phil., Transaktionsanalytiker (DGTA), Eheberater, Lehrtherapeut für Transaktionsanalye und systemisch-integrative Paartherapie. Langjährige Erfahrung im Bereich Fort- und Weiterbildung von Beratern und Therapeuten, Coaching und Training für Führungskräfte. Er lebte in der Nähe von Stuttgart. Weitere Informationen unter www.hans-jellouschek.de

Titel: Achtsamkeit in der Partnerschaft

Reihe: HERDER spektrum

Autor*in: Jellouschek, Hans

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451829604

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek

Dateigröße: 807 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage