die Onleihe Region Aachen. Eifler Treibjagd

Seitenbereiche:

Eifler Treibjagd

Eifler Treibjagd

Kriminalroman

Autor*in: Kleiber, Katja

Reihe: Eifel Krimi

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Spannende Krimilektüre mit Herz, Humor und viel Liebe zur Natur der Eifel. Ella Dorn, die selbst ernannte »Eifelhexe«, zieht sich in die Einsamkeit an einem versteckten Kratersee im Wald zurück. Doch statt der ersehnten Ruhe findet sie dort einen verletzten Wolf – und kurz darauf einen angeschossenen Jäger. Die Polizei glaubt an einen Jagdunfall, aber Ella hegt ihre Zweifel, denn das Opfer hat ihr mit letzter Kraft etwas zu sagen versucht, das wie »Gerechtigkeit« klang. Um herauszufinden, was wirklich geschah, muss sich Ella mit schrecklichen Ereignissen aus der Vergangenheit auseinandersetzen und bringt damit nicht nur sich selbst in Gefahr …
Autor(en) Information:
Katja Kleiber steckt ihre Nase gern in fremde Angelegenheiten – und schreibt dann auch noch darüber. Sie liebt es, mit ihrem Hund in den Wäldern der Eifel zu wandern. 2020 sowie 2021 wurde sie mit einem Arbeitsstipendium der Hessischen Kulturstiftung ausgezeichnet.

Titel: Eifler Treibjagd

Reihe: Eifel Krimi

Autor*in: Kleiber, Katja

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783987070242

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage