die Onleihe Region Aachen. Die Gräber von Inverness

Seitenbereiche:

Die Gräber von Inverness

Die Gräber von Inverness

Ein Schottland-Krimi

Autor*in: Halliday, G.R.

Reihe: Monica Kennedy

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.08.2024

Inhalt:
Ein feuchtes Grab im schottischen Moor. Eine Serienmörderin hinter Gittern. Ein Nachahmungstäter oder ein perfides Spiel der verurteilten Killerin?Vor zwölf Jahren fasste DI Monica Kennedy die Serienkillerin Pauline Tosh. Es war ihr erster großer Fall. Vergessen von der Welt, sitzt die Mörderin seitdem hinter Gittern. Die Morde hat sie nie gestanden. Als DI Kennedy eine Nachricht erhält, dass Tosh um ein Treffen bittet, ist die Kommissarin entsprechend überrascht. Sie gibt ihrer Neugier nach und stattet der Inhaftierten einen Besuch ab. Diese übergibt der Polizistin eine handgezeichnete Karte von einem abgelegenen Moorgebiet mit einem Kreuz darauf. Gibt es etwa noch mehr Opfer? DI Kennedy geht dem neuen Hinweis nach und findet tatsächlich eine Leiche. Doch schnell stellt sich heraus, dass Tosh zum Todeszeitpunkt des Opfers ein absolut wasserdichtes Alibi hat. Woher aber wusste die Serienmörderin von der vergrabenen Leiche und läuft etwa ein weiterer, unbekannter Täter noch frei herum?Alle Bücher der Monica-Kennedy-ReiheDie Toten von Inverness (Bd. 1)Die dunklen Wasser von Inverness (Bd. 2)Die Gräber von Inverness (Bd. 3)
Autor(en) Information:
G.R. Halliday wurde in Edinburgh geboren und wuchs in der Nähe von Stirling, Schottland, auf. Die Leidenschaft für ausgeklügelte Kriminalfälle hat er von seinem Vater, der Bücher über True Crime und mysteriöse Phänomene schrieb. Einige dieser Geschichten wurden zur Inspirationsquelle für seine eigenen Romane. Heute lebt er mit seiner Lebensgefährtin und einer Bande halbwilder Katzen in der Nähe von Inverness in den schottischen Highlands.

Titel: Die Gräber von Inverness

Reihe: Monica Kennedy

Autor*in: Halliday, G.R.

Übersetzer*in: Spangler, Bettina

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641304447

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage