die Onleihe Region Aachen. Fleisch und Blut

Seitenbereiche:

Fleisch und Blut

Fleisch und Blut

ein Alex-Delaware-Roman

Autor*in: Kellerman, Jonathan

Jahr: 2003

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Auf einer Party trifft der Psychologe Alex Delaware auf die junge Laureen Teague, die vor Jahren eine Therapie bei ihm begann. Ein peinliches Wiedersehen, denn Laureen wurde als Stripperin verpflichtet, die für die ganz besondere Unterhaltung der Party-Gäste sorgen soll. Als wenig später Laureens übel zugerichtete Leiche entdeckt wird, macht sich Delaware auf die Suche nach dem Mörder. Allen Warnungen zum Trotz treibt er seine Recherchen voran und gerät in die Halbwelt der Sex-Industrie von Los Angeles.
Autor(en) Information:
Jonathan Kellerman ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten amerikanischen Kriminalautoren. Nach dem Studium arbeitete er zunächst als Kinderpsychologe. Seine Erfahrungen auf diesem Gebiet prägen auch sein Schreiben, besonders die Reihe mit dem Psychologen Dr. Alex Delaware als Ermittler. Dafür ist er unter anderem mit dem 'Edgar-Alan-Poe-Award' ausgezeichnet worden.

Titel: Fleisch und Blut

Autor*in: Kellerman, Jonathan

Übersetzer*in: Stremmel, Jochen

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641010980

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 386 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
50
Durchschnittliche Bewertung: