die Onleihe Region Aachen. Blutgier

Seitenbereiche:

Blutgier

Blutgier

Ein Alex-Delaware-Roman 20

Autor*in: Kellerman, Jonathan

Reihe: Ein Alex-Delaware-Roman

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 387 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Die Kultserie um Alex Delaware jetzt komplett im E-Book erhältlich.Auf dem Rückweg von einer Probe verschwinden die Schauspielschüler Dylan Meserve und Michaela Brand spurlos. Drei Tage später werden sie in den Bergen von Malibu schwer traumatisiert aufgefunden. Sie behaupten, entführt und gefoltert worden zu sein. Aber die forensischen Untersuchungen belegen, dass die Entführung nur inszeniert war, ein übler PR-Gag – der sich auf böse Weise rächen soll. Denn kurz darauf wird Michaelas Leiche gefunden. Und die junge Frau ist genau so misshandelt worden, wie sie es zuvor geschildert hatte ...
Autor(en) Information:
Jonathan Kellerman ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Kriminalautoren. Nach dem Studium arbeitete er zunächst als Kinderpsychologe. Seine Reihe mit dem Psychologen Dr. Alex Delaware ist berühmt für höchst einfühlsam entwickelte Figuren und eine raffinierte Handlung: Hochspannung von der ersten bis zur letzen Seite. Dafür ist er unter anderem mit dem „Edgar Allan Poe Award”, Amerikas bedeutendstem Krimipreis, ausgezeichnet worden. Er lebt mit seiner Frau Faye in Los Angeles.

Titel: Blutgier

Reihe: Ein Alex-Delaware-Roman

Autor*in: Kellerman, Jonathan

Übersetzer*in: Stremmel, Jochen

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641024086

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
113
Durchschnittliche Bewertung: