die Onleihe Region Aachen. Leise kommt der Tod

Seitenbereiche:

Leise kommt der Tod

Leise kommt der Tod

ein neuer Fall für Sweeney St. George

Autor*in: Taylor, Sarah Stewart

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 306 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Tod im Museum, Grabforscherin Sweeney St. George ermittelt. Sweeney St. George steckt mitten in den Vorbereitungen für eine Ausstellung über ägyptische Grabbeigaben. Dabei bemerkt sie, dass ein wertvolles Schmuckstück fehlt. Als sie sich auf die Suche nach dem Halsband macht, stößt sie auf Aufzeichnungen einer jungen Ägyptologin, die vor 25 Jahren unter mysteriösen Umständen ums Leben kam. War sie die Letzte, die die Goldkette gesehen hat? Bevor Sweeney darauf eine Antwort finden kann, geschieht ein zweiter Mord: Die langjährige Museumsangestellte Olga wird erschlagen aufgefunden.
Autor(en) Information:
Sarah Stewart Taylor wurde 1971 in Huntington, New York, geboren, studierte Literatur und promovierte über Elizabeth Bowen. Danach arbeitete sie in einer Literaturagentur und als freie Journalistin u. a. für die 'Washington Post' und den 'Boston Globe'. Schon immer hatte sie ein Faible für Grabsteine, verfügt über ein umfassendes Detailwissen über historische Friedhöfe und ist Mitglied in einer Organisation für Grabsteinforschung. Sarah Stewart Taylor lebt mit ihrem Mann auf einer Farm in Vermont.

Titel: Leise kommt der Tod

Autor*in: Taylor, Sarah Stewart

Übersetzer*in: Heigl, Kathrin

Verlag: Random House

ISBN: 9783641027407

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 335 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
42
Durchschnittliche Bewertung: