die Onleihe Region Aachen. Wo die Toten ruhen

Seitenbereiche:

Wo die Toten ruhen

Wo die Toten ruhen

Roman

Autor*in: O'Shaughnessy, Perri

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 313 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Ein fesselnder Psychokrimi, der das Blut gefrieren lässt - dunkel und abgründig. Als Leigh, die Frau des bekannten Architekten Ray Jackson, spurlos verschwindet, gerät ihr Mann unter Verdacht, denn offensichtlich kriselte es in der Ehe. Ray beteuert seine Unschuld, doch da ihm niemand glaubt, macht er sich selbst auf die Suche nach seiner Frau. Schon bald gelangt er zu der Überzeugung, dass ihr Verschwinden mit seiner Vergangenheit zusammenhängt. Ray besitzt noch von jedem Haus, in dem er als Kind mit seiner Mutter lebte, einen Schlüssel - und in diesen Häusern kommt er einem furchtbaren Geheimnis auf die Spur. Er ahnt, dass ein neues, grauenvolles Verbrechen bevorsteht...
Autor(en) Information:
Perri O'Shaughnessy ist der Künstlername für das Autorinnenduo Pamela und Mary O'Shaughnessy. Mary O'Shaughnessy hat Literatur studiert und als Redakteurin gearbeitet, während Pamela O'Shaughnessy die Harvard Law School absolviert hat und als Anwältin tätig war. Beide Schwestern leben in Kalifornien und schreiben zusammen ihre höchst erfolgreichen Kriminalromane.

Titel: Wo die Toten ruhen

Autor*in: O'Shaughnessy, Perri

Übersetzer*in: Willems, Elvira

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641029272

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 355 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: